Werkstattservice
Inspektionen und Reparaturen direkt vor deiner Haustür oder bei unseren Partnern in deiner Nähe!
Kontaktaufnahme
Du hast weitere Anliegen und benötigst Hilfe? Melde dich gern bei SMAFO Kundensupport.
Telefon-Beratung
Klick dir einen kurzen Timeslot und Maik ruft dich zurück! So können wir dir vor dem Kauf alle offenen Fragen beantworten.
Häufige Fragen
Hier findest du hilfreiche Anworten und Erklärvideos zu deinen Fragen.
Garantie & Gewährleistung
Du hast ein Problem an Deinem SMAFO?
Bestellung & Versand
Du hast eine Frage zu Deiner Bestellung?
Inspektionen & Service
Es wird Zeit für eine Inspektion an deinem Bike? Wir bieten dir deutschlandweiten Service.
Rücksendung & Widerruf
Teste unser E-Bike 30 Tage lang bis zu 20 km. Bei Nichtgefallen, einfach melden.
Immer für Dich da
Das SMAFO Service Team
Als Teil der SMAFO Community helfen wir Dir natürlich immer, egal wo die Pedale mal hakt.
Nutze unseren FAQ Bereich und unseren Chat, um erste Tipps zu erhalten. Vieles lässt sich bereits auf einfachem Wege lösen.
Je nachdem, welche Frage Du hast, kannst Du Dich außerdem über unsere Kontaktformulare bei uns melden.
Egal ob telefonisch oder auch über andere Wege, wir helfen Dir: per Ferndiagnose und mit Hilfe von Anleitungen und Erklärungen, mit einem Termin in unserem Paderborner Service Center, mit Hilfe unseres Mobilen Service Technikers, über Partnerwerkstätten und über eine Rücksendung und Nachbesserung bei uns vor Ort.
Bitte nutze die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, damit unser Kunden Support Dein Problem einschätzen und Dir den besten Lösungsweg vorschlagen kann.
Zu guter Letzt: bitte habe etwas Geduld und Vertrauen - wir lassen Dich nicht im Stich!
Kontaktiere uns
Wir sind für dich da!
Ruf uns an
Kundensupport:
Tel.: +49 5251 6940060
Montag bis Freitag von 10 - 12 Uhr und 15 - 17 Uhr
Schreibe uns eine Mail
Meld dich mit Deinem Anliegen an help@smafo.de. Bitte gib uns etwas Zeit, deine Anfrage zu beantworten.
Wirf einen Blick in unsere FAQs
Hier findest Du viele Antworten auf häufige Fragen.