Zum Inhalt springen
300,- Euro sparen: mit dem SMAFO Black Friday Deal. Nur bis zum 29.11.2021!

SMAFO B2B

SMAFO 3 in weiß

SMAFO B2B

Setze jetzt mit dem SMAFO 3auf zeitgemäße Mobilität. Sorgenfrei, einfach und skalierbar. Kontaktiere uns für deine individuelle Lösung!

  • B2B Konditionen
  • Wartungsverträge
  • ausgewähltes Zubehör
  • digitale Flottenverwaltung
  • Serviceangebote
  • Versicherungsangebote
Zwei fahrende SMAFO E-Bikes in der Stadt
SMAFO B2B Lösungen

Moderne Mobilität mit dem SMAFO B2B Full-Service Angeboten

SMAFO bietet für Geschäftskunden individuelle Lösungen. Egal ob Du 3, 300 oder noch mehr SMAFO E-Bikes für dein Unternehmen brauchst, wir unterbreiten dir ein attraktives Angebot und sorgen mit einer smarten Flottenverwaltung dafür, dass Du immer über den Zustand deiner SMAFO E-Bikes in Kenntnis bist.

Als Unternehmen kannst du unsere SMAFO 3 entweder kaufen oder leasen. Die Gründe, warum es eine gute Idee ist Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein E-Bike zur Verfügung zu stellen, sind dabei vielfältig. 

Weil E-Bikes so viele Vorteile haben, sind sie nicht nur für die stressfreie Fahrt zur Arbeit sehr gut geeignet, sondern auch als Incentive. Über ein E-Bike werden sich ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Regel mehr freuen, als einen Obstkorb im Büro oder einen Zuschuss zum Fitnessstudio-Beitrag. 

Eine preiswerte Möglichkeit, den eigenen Mitarbeitern ein E-Bike zur Verfügug zu stellen stellt das Leasing als Dienstrad dar.

zu den Leasinginformationen

Business

Die beste Mobilität für dein Business​

E-Bikes werden zukünftig eine ernsthafte Alternative zum Auto darstellen. Aber ein verhältnismäßig hoher Kaufpreis und ein höherer Service-Aufwand bremsen die Anschaffung von E-Bikes oft immer noch aus. Genau da setzen wir mit unserer Idee an, einen einfachen und sorgenfreien Zugang zur modernen Alltagsmobilität zu bieten. 

Wenn Du auch deine Firma mit E-Bike mobil machen möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail oder ruf uns direkt an