Zum Inhalt springen
Kopf abschalten, losfahren:

Dieses E-Bike macht das Leben leichter.

Dieses E-Bike macht das Leben leichter.
Kopf abschalten, losfahren:

Dieses E-Bike macht das Leben leichter.

CHIP hat das SMAFO 3 getestet und ist sich einig: Unser E-Bike bietet alles, was man braucht, und sogar noch ein Ticken mehr.

  • Großer Akku
  • Fahrspaß
  • Bewährte Technik
  • Zusatzangebote wie Diebstahlschutz
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
zum Testbericht
Auch Ralf ist begeistert:

Top Preis, smarte Features und super Service!

Top Preis, smarte Features und super Service!
Auch Ralf ist begeistert:

Top Preis, smarte Features und super Service!

Der EMOBILIST war mit dem SMAFO 3 in München unterwegs. Wie sich unser E-Bike dort fuhr, erzählt er Dir in seinem Video.

Gabriele

Ich bin so glücklich mit meinem E-Bike. Der Service ist 1a. Es ist wirklich ein Rundum-Paket. Die App ist auch super. Klare Kaufempfehlung.

Bernhard

Es gibt an dem SMAFO 3 nichts auszusetzen. Aber das war mir nach der Probefahrt in Paderborn schon klar! Hochwertige Komponenten, die verbaut wurden, überzeugen. Der starke Akku wird mir sicherlich helfen, auch längere Touren ohne Nachladen zu unternehmen.  Überzeugendes Preis - Leistungsverhältnis.

Georg

Hurraaa … es ist da! Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt. Mein neues SMAFO 3 ist der Hammer.

Andreas

Robust, zuverlässige Komponenten und mit der Ausstattung für Stadt sowie Feld und Waldwege gut geeignet. Ergebnis: Gekauft.

Und wie gefällt Dir das SMAFO 3?

Komm vorbei und überzeug Dich selbst!

Deine SMAFO Probefahrt