SMAFO Store Hamburg Alter Wall

SMAFO Events

Alle Events sind für dich kostenlos - egal ob du ein SMAFO fährst, in einem anderen Sattel sitzt oder noch Bike-Neuling bist. Wir freuen uns auf dich!

E-Bike Mechaniker Werkstatt Heiko OelmannSMAFO 3 E-Bike wave weiß classic schwarzSMAFO Service Center E-Bike Werkstatt Paderborn

Workshops

Es gibt einige Rad-Probleme, da sollte man für eine Reparatur einen Profi fragen. Aber oft kann man mit ein wenig Wissen und Übung Probleme auch ganz alleine lösen, indem man eine Reparatur selbst durchführt.
Unser Bike Hero Heiko zeigt dir, wie es geht und was du beachten solltest.
Meld dich jetzt zum nächsten Workshop an!

Geführte Radtouren

Perfekt für die Stadt. Ideal für den Alltag. Das stellen wir selbst mal auf die Probe und laden dich zu einer gemeinsamen Radtour ein.

Heiko stellt dein Bike optimal auf dich ein und hat einige Tipps und Tricks rund ums Rad fahren für dich parat.
Natürlich kannst du auch mit radeln, wenn du noch kein SMAFO fährst! Schnapp dir dein Bike und sei dabei!

Fahrsicherheit

Bei unserem Fahrsicherheitstraining zeigt dir Heiko, wie du richtig bremst, wie du sicher auf- und absteigst und wie du dir den Fahrradalltag mit ein paar Tipps deutlich erleichterst.

Außerdem stellt er dein Bike optimal auf deine Körpergröße ein. Heiko ist nicht nur unser mobiler Bike Hero, sondern auch ADFC & DIMB zertifizierter Touren-Guide und weiß genau, worauf es beim Fahrrad fahren ankommt.

Wir freuen uns auf Dich!