#makesyoumove
Mobilität neu gedacht

Trag dich in unseren UPDATE 2021 Newsletter ein und werde mit als erste/r benachrichtigt, wenn unsere neuen E-Bikes verfügbar sind!

Anfang 2021. Im SMAFO Headquarter macht die Nachricht die Runde, dass wir ausverkauft sind. Mitten im Winter haben wir als junges StartUp unseren kompletten Lagerbestand an E-Bikes verkauft und vermietet. Das schmeichelt uns natürlich, erzählt aber auch viel über die Art wie sich Mobilität momentan ändert. Die Zukunft kommt schneller als viele erwartet haben.

Wir haben das erwartet. Wir arbeiten deshalb schon an der Vorstellung unseres 2021er E-Bikes. Allerdings wird das noch dauern. Wenn es soweit ist, wird draußen das Grün schon wieder strahlen und die Bienen längst wieder summen. Denn die Zulieferer brauchen dieses Jahr leider länger als erhofft. Wenn Du warten kannst, dann trag dich für unseren 2021er SMAFO E-Bike Update Newsletter ein. So bleibst Du auf dem laufenden, hast Du die Chance als erste/r unser brandneues SMAFO E-Bike zu fahren und wir werden uns für deine Ausdauer auch erkenntlich zeigen.

Wir sind heiß auf die warme Jahreszeit.