SMAFO E-Bikes in Dortmund mieten

E-Bikes mieten in Dortmund von SMAFO
Neu, Neu, Hurra! Unser E-Bike Abo ist jetzt auch in Dortmund verfügbar.

Nach Paderborn und Bielefeld kann man jetzt SMAFO E-Bikes in der größten Stadt des Ruhrgebiets mieten. 

Ebenso in Dortmund gilt: Unsere SMAFO City E-Bikes gibt’s schon ab 48,00 Euro im Monat. 

In unserem E-Bike Abo sind Service und Diebstahlversicherung schon inkludiert. Es gibt keine versteckten Kosten. “Unsere Kundinnen und Kunden wollen sorgenfrei E-Bike fahren können. Bei uns bekommen sie ein Rundum-sorglos-Paket für die tägliche Fortbewegung.” so Sven-Ulrik Schneider, Co-Founder von SMAFO. 

E-Bikes in Dortmund mieten – SMAFO sorgt für Bewegung

Das SMAFO One E-Bike wird von einem Frontmotor angetrieben, welcher über einen SAMSUNG Akku mit 468 Wh mit Strom versorgt wird. Die Kapazität reicht, je nach gewähltem Unterstützungsgrad, Außentemperatur und Gewicht der radelnden Person, für ca. 100 km Reichweite. Den Akku an sich kann man zum Laden vom Rad abziehen, man braucht also keine Garage oder Carport mit Steckdose um ein SMAFO Rad zu fahren. Und keine Sorge, der Akku hat ein Schloß eingebaut, Unbefugte können ihn also nicht einfach klauen.

Apropos Diebstahlschutz. Die SMAFO E-Bikes haben alle ein Axa Defender Markenschloss verbaut. Bei dem Defender handelt es sich um eine Kombination aus Rahmen- und Kettenschloss. So dass man das Rad nicht nur ab-, sondern auch festschließen kann. 

Dortmund als Großstadt ist ein ideales Gebiet für die Fahrt mit einem E-Bike. im östlichen Ruhrgebiet verzögern sich Fahrten mit dem Auto morgen uns abends durch Stau auf den Straßen zusehends. Mit unseren E-Bikes fährt man in der Regel einfach am Stau vorbei. Und spart sich so Zeit, Nerven, Sprit und die Parkplatzsuche mit dem Auto. 

Unser SMAFO E-Bike Abo jetzt auch in Dortmund anbieten zu können ist uns eine ganz besondere Freude. Bei Fragen zum Abo kann man uns übrigens gerne auch auf TwitterInstagram oder Facebook schreiben.

Wenn Du dich für E-Bikes mieten in Dortmund interessierst und Du nicht unsere Social Kanäle nutzen möchtest, kannst Du uns natürlich auch einfach eine E-Mail an info@smafo.de schreiben. =)