Presse Bereich

Vision
"Ein einfacher Zugang zu moderner und sorgenfreier Fahrrad Mobilität." Mit dieser Vision haben wir SMAFO gegründet.
E-Bikes bieten viele Vorteile und können eine ernsthafte Alternative zum Auto darstellen. Verhältnismäßig hohe Kaufpreise und mehr Serviceaufaufwand sorgen jedoch dafür, dass E-Bikes sich aktuell hauptsächlich im Freizeitbereich durchsetzen. Genau da wollen wir ansetzen und mit unserem Konzept, einen einfachen und sorgenfreien Zugang zur modernen Fahrradmobilität bieten.

 

Story:

Im November 2018 ist unser E-Bike-Abo Angebot in Paderborn gestartet. Seitdem durften wir uns über eine überwältigende Nachfrage und tolles Feedback freuen. Unsere ersten Kunden, sind für uns Antrieb und Bestätigung zugleich. Im März 2019 haben wir unser Angebot auf Gütersloh und Bielefeld erweitert. 

SMAFO wurde im April 2018 gegründet. Sowohl André als auch Sven-Ulrik haben langjährige Erfahrungen als Unternehmer und Gründer. Durch das gemeinsame Ziel, ein echtes Umdenken bei unserem täglichen Mobilitätsverhalten zu erreichen, ist die Idee zu SMAFO entstanden.

 
 

Dein Ansprechpartner bei Pressefragen

André Thiele | SMAFO GmbH
André Thiele andre@smafo.de
Tel.: +49 (0) 5254 9576900