Fahrrad mieten in Bielefeld

Ein Fahrrad mieten in Bielefeld ist dank SMAFO kein Problem. Unser SMAFO One E-Bike ist ein Unisex Rad mit sieben Gängen und tiefem Einstieg. Es hat eine Reichweite von circa 100 Km und eine angenehme Sitzposition. Das One ist als Cityrad konzipiert, aber auch Feldwege meistert es ohne Probleme. Als Unternehmen aus Ostwestfalen-Lippe ist uns das sehr wichtig.

Wir vermieten auf monatlicher Basis. Du kannst unsere Fahrräder aber auch bloß zwei oder drei Wochen mieten und sie dann schon wieder zurück geben. So kannst Du auch, auf gesunde Art und Weise, mobil bleiben – selbst wenn Du nur kurz in OWL bleibst. Ein Fahrrad in Bielefeld mieten anlässlich einer Kur oder deines Urlaubs ist deshalb ohne weiteres möglich.Die Reichweite unseres SMAFO One Rades ist mit circa 100 km so groß, dass auch ein Ausflug zum Hermannsdenkmal oder nach Herford zum Marta Museum möglich sind. Auch die Radrouten rund um Bielefeld auf Komoot machen mit unseren E-Bikes viel Spaß. Und weil wir E-Bikes vermieten verliert auch der Weg hoch zur Sparrenburg seinen Schrecken.

Fahrrad mieten in Bielefeld - Ausblick von der Sparrenburg

Blick von der Sparrenburg in Bielefeld Richtung City

Sorgenfrei ein Fahrrad mieten in Bielefeld

Marta Museum in Herford - Fahrrad mieten in Bielefeld

Das Marta Museum in Herford

Du fährst mit unserem SMAFO One Pedelec übrigens ganz sorgenfrei. Denn erstens ist ein Schloß immer dabei, zweitens bist Du gegen Diebstahl versichert und drittens ist der Service inklusive. Wenn Du also mal Probleme haben solltest, sind wir binnen 24 Stunden zur Stelle, entweder mit einer Reparatur oder mit einem Austauschrad. Ein Fahrrad mieten in Bielefeld ist bei uns also wirklich stressfrei.Wenn der Akku mal leer ist, kannst Du ihn einfach vom Rad nehmen und an einer normalen Steckdose aufladen. Nach vier bis fünf Stunden ist er wieder voll geladen und Du kannst weiter durch Bielefeld und sein Umland radeln. Ein E-Bike mieten bei SMAFO ist ganz einfach. Als erstes registrierst Du dich online und überweist die Startgebühr. Wenn das geschehen ist, rufen wir dich an und vereinbaren einen Liefertermin. Du bekommst dein E-Bike meist binnen eines Werktages. Nach einem Monat kannst Du dein Abo beenden oder auch viele weitere folgen lassen, ganz wie Du magst. So simpel geht Fahrrad mieten in Bielefeld.