Ab sofort kann Leasing über JobRad als Bezahloption bei uns ausgewählt werden. SMAFO kümmert sich dann um den Rest. Einfacher war Leasing bei uns noch nie. 

Das Einzige was beachten werden muss, ist, dass die gleiche E-Mail Adresse angegeben wird, die auch bei JobRad hinterlegt wurde. Und natürlich, der Arbeitgeber mit dem Leasing einverstanden ist. 

Es kann einfach ein SMAFO 3 auf unserer Webseite konfiguriert und im Anschluss JobRad als Bezahlmethode ausgewählt werden. Wir machen im Anschluss das Angebot für JobRad automatisch fertig. Der ganze Vorgang ist somit schneller und einfacher als je zuvor! 

Mehr Informationen zum Leasing von Diensträdern gibt es auf unserer SMAFO 3 Leasing Seite. Dort kann man mit dem Leasing-Rechner auch ganz einfach seine persönliche Rate abschätzen.

In Zukunft werden wir diese Möglichkeit auch für das Angebot von Mein Dienstrad anbieten.