SMAFO intern

SMAFO Werkstatt Service in Paderborn und deutschlandweit

SMAFO Werkstatt Service in Paderborn und deutschlandweit

“Hallo, meine Schaltung hat sich verstellt und ich hab mir eine Acht in die Felge gefahren, könnt Ihr mir helfen?” Klar, können wir. Denn SMAFO bietet dir einen deutschlandweiten Service!

SMAFO Werkstatt-Service in Paderborn

Zum einen haben wir natürlich eine eigene Werkstatt. Und die ist besser ausgestattet als je zuvor, seitdem wir in unsere neuen Räumlichkeiten in der Paderborner Innenstadt gezogen sind.

Zum einen nutzen wir unsere Werkstatt natürlich, um bei den E-Bikes unserer Kund:innen Inspektionen durchzuführen oder ihnen bei Problemen zu helfen, die plötzlich aufgetreten sind.

Zum anderen ist unsere Werkstatt aber auch unser Labor, wo wir neue Komponenten verbauen und danach testen. Wie wirken sich kürzere oder längere Vorbauten auf das Fahrverhalten aus? Welches Kettenöl ist das beste? All das und noch viel mehr können wir vor Ort erproben, dank unserer komplett neu ausgestatteten Werkstatt.

SMAFO Service Center

SMAFO Service deutschlandweit

Aber auch über die Grenzen von OWL hinaus setzen wir auch ein starkes Servicenetzwerk - denn was ist schlimmer, als bei Problemen nicht zu wissen, wo und wie man es löschen kann und ewig lange Wege hat? 
Mit unseren Partnerwerkstätten können wir in vielen Städten Deutschlands auf verlässliche und gut ausgebildete Mechaniker:innen vertrauen, bei deinen dein SMAFO mit Sicherheit in der guten Händen ist. 

Dennoch gibt es noch Städte und Gegenden, in denen wir noch nicht mit einer klassische Werkstatt kooperieren. Aber: wir lassen euch nicht allein! Denn neben unseren Werkstätten bieten wir dir einen deutschlandweiten mobilen Sevice an, der dein SMAFO E-Bike direkt vor deiner Haustür fit für deine nächste Tour macht. Wenn du diesen Service in Anspruch nehmen möchtest, kannst du dich ganz einfach über help@smafo.de an unseren Kundensupport wenden, die alles weitere mit dir besprechen und einen Termin vereinbaren. 

SMAFO Service Center E-Bike Werkstatt Paderborn Team

SMAFO x VROOM Repair

Als junges Startup sind wir natürlich immer für smarte Lösungen zu haben, die die Mobilität auf ein nächsten Level bringen. Deshalb sind wie Fan von VROOM und seit vergangenen Herbst offizieller Partner im Raum Frankfurt. 
VROOM holt dein SMAFO an deinem Wunschort ab - zuhause, im Büro oder vor dem Sportkurs. Je nach Anliegen reparieren und warten sie dein E-Bike und machen es fit für die nächste Tour. Und das innerhalb von 48 Stunden - inklusive Lieferung zum Wunschort! 

Du siehst, wir möchten auch nach dem Kauf für dich da sein und dir einen sorgenfreien Alltag mit deinem SMAFO bieten. 
Außerdem freuen wir uns natürlich immer über Tipps! Du hast selbst eine Fahrradwerkstatt oder schon lange einen Mechaniker:in, den du weiterempfiehlst? Dann schreib uns gern und wir quatschen dazu! 

Weiterlesen

SMAFO E-Bike Versicherung - SMAFO CONNECT CARE+
E-bike Pflege - Tipps für E-bike Pflege, Reinigung  und Wartung [2023]