
SMAFO Connect - Features & Benefits
Im Zeitalter von autonomen Autos und wiederverwendbaren Raketen ist Mobilität ohne die Integration von Technologie wie Brot ohne Butter; dieser Gedanke hat uns stets motiviert, unsere IoT-basierte ...

Fragen führen zu Antworten. Wie man das SMAFO Helpcenter benutzt.
Gutes Rad + Guter Service = Glückliche KundInnen. Ganz grob gesagt ist das die Formel, nach der wir handeln. Deshalb könnt Ihr uns von Montag bis Freitag telefonisch erreichen oder 24/7 via Mail od...

Kundenzufriedenheit als oberste Priorität bei SMAFO - Fakten
Wie wir uns um unsere Kunden kümmern. In diesem Blogbeitrag geht es um unsere Geschichte und darum, was wir heute bei SMAFO tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Following the famous saying by Derek Walcott, “I read. I travel. I become”; I left Pakistan in the September of 2019 for pursuing my master’s education at Paderborn Universität in the land of “Kart...

Anfang November waren wir beim Wunder Mobility Summit in Hamburg. Wunder Mobility selbst ist ein Anbieter für Mobilitätsdienstleistungen. Wunder versorgt Kundinnen und Kunden dabei mit Software, Ha...

Hochsommer. Alle haben Lust auf Fahrrad fahren. Und wir warten auf die Lieferung unserer E-Bikes vom Hersteller. Unser recht großer Zeitpuffer verstrich und die Leute, die vorbestellt haben, warten...

Warum uns Sorgenfreiheit beim E-Bike fahren so wichtig ist
Sorgenfreiheit bedeutet für uns, dass man unsere E-Bikes nutzen kann ohne sich groß Gedanken machen zu müssen. Das fängt schon bei der Bestellung des E-Bikes an. Bei SMAFO klickt man sich in weni...