SMAFO on tour

SMAFO E-Bikes in freier Wildbahn

SMAFO 3 E Bike

Unsere Kundinnen und Kunden lassen uns durch Fotos öfter mal an ihren Touren teilhaben, wir haben in diesem Blogpost ein paar Bilder gesammelt.

Im Winter wird in der Regel etwas weniger Rad gefahren. Aber wie viel weniger, das hat gar nicht so sehr mit dem inneren Schweinehund zu tun, sondern mit der vorhandenen Infrastruktur. Wenn diese gut ist und das Radwegenetz entsprechend ausgebaut, wird auch viel bei Regen gefahren, wie eine Studie von Goldmann und Wessel belegt.

Wir freuen uns darauf, Fotos von Deiner Tour auf SMAFO 3 zu sehen

Worüber ich eigentlich schreiben wollte: Wir freuen uns immer über Zusendungen von Fotos der SMAFO E-Bikes in freier Wildbahn. Denn deshalb machen wir das ja, wir wollen Leuten eine Möglichkeit geben sich einfach und ohne Stress, auch über größere Strecken, zu bewegen. Es ist so schön mit anzusehen, wenn das dann auch passiert. Und natürlich, Photos aus der warmen Jahreszeit sind einfach schöner anzusehen.

Wenn Ihr uns auch an Touren mit Euren SMAFO E-Bikes teilhaben lassen wollt, schickt uns gerne Bilder an Hi@smafo.de oder über unsere Social Media Kanäle.

SMAFO ebikes am Wasser
zwei SMAFO e-bikes
SMAFO e-bikes weiß und schwarz

Weiterlesen

State of E-Bike Mobility - SMAFO
Warum wir als E-Bike Startup auf Seedmatch setzen