SMAFO intern

Fragen führen zu Antworten. Wie man das SMAFO Helpcenter benutzt.

Fragen führen zu Antworten. Wie man das SMAFO Helpcenter benutzt.

Gutes Rad + Guter Service = Glückliche Kund:innen. Ganz grob gesagt ist das die Formel, nach der wir handeln. Deshalb erreichst du uns von Montag bis Freitag telefonisch oder 24/7 via Mail oder Chat. E-Bikes sind für viele noch Neuland. Auch für unsere Kund:innen ist das SMAFO oft das erste E-Bike. So ist es ganz selbstverständlich, dass viele Fragen aufkommen: Wie lade ich meinen Akku? Kann ich einen Anhänger montieren? Wie hoch ist das zulässige Gesamtgewicht? 

Diese und noch viel mehr Fragen werden in unserem FAQ Bereich beantwortet. Unser Helpcenter ist sozusagen unsere Wissensdatenbank. Du kannst sie gezielt durchsuchen oder auch einfach frei durchstöbern.
Du erreichst das Helpcenter über den FAQ Button oben rechts auf unserer Website oder über die Chatfunktion unten rechts. Mit verschiedenen Fragen wirst du so zur richtigen Antwort geführt.

Bei Fragen – Öfter mal in's Helpcenter gucken

Auch bei Service Themen lohnt sich ein Blick in unser Helpcenter. Dort findest du Artikel zum Thema Schaltung einstellen, Bremsen einstellen und vieles mehr. 

SMAFO Helpcenter Chatbot

Wenn deine Frage nicht im Helpcenter beantwortet wird und du uns deshalb anruft oder anderweitig kontaktiert, dann sagt uns das gerne. Wir nehmen deine Frage dann gerne zum Anlass, um neue Artikel einzupflegen. Denn, wenn du dir diese Frage stellst, stellen sie sich bestimmt auch noch Andere.

Achja, wenn du einen Artikel hilfreich fandet, gib uns einen Daumen hoch und wenn du Artikel nicht hilfreich fandest, dann auch einen Daumen runter. Das hilft uns bei der Bearbeitung und Verbesserung.

Weiterlesen

E-Bike Neuheiten 2024: Diese 3 Trends erwarten dich im neuen Jahr