Gutes Rad + Guter Service = Glückliche KundInnen. Ganz grob gesagt ist das die Formel, nach der wir handeln. Deshalb könnt Ihr uns von Montag bis Freitag telefonisch erreichen oder 24/7 via Mail oder Chat. Da E-Bikes für viele Menschen noch ein recht neues Phänomen sind, in der Tat ist ein SMAFO für viele unserer KundInnen das erste E-Bike, kommen viele Fragen auf. Wie lade ich meinen Akku? Kann ich einen Anhänger montieren? Für welche Gepäcktaschen passt der Gepäckträger? Welche Ventile haben die Schläuche?

Diese und noch viel mehr Fragen werden in unserem Helpcenter / FAQ Bereich beantwortet. Unser Helpcenter ist sozusagen unsere Wissensdatenbank. Ihr könnt Sie gezielt durchsuchen oder auch einfach frei durchstöbern. Entweder klickt Ihr unten auf der Webseite auf FAQ oder öffnet direkt die Chatfunktion unten rechts auf unserer Webseite. Dort klickt Ihr auf die Lupe und könnt dann nach Stichworten suchen, wie Anhänger, Ventil oder Satteltasche. 

Bei Fragen – Öfter mal in's Helpcenter gucken

Auch bei Service Themen lohnt sich ein Blick in unser Helpcenter. Dort findet Ihr Artikel zum Thema Schaltung einstellen, Bremsen einstellen und vieles mehr. 

Helpcenter Bereich im Chat

Wenn Eure Frage nicht im Helpcenter beantwortet wird und Ihr uns deshalb anruft oder anderweitig kontaktiert, dann sagt uns das gerne. Wir nehmen Eure Frage dann gerne zum Anlass, um neue Artikel einzupflegen. Denn, wenn Ihr Euch die Frage stellt, stellen sie sich bestimmt auch noch Andere und so helft Ihr mit, das Erlebnis rund um SMAFO zu verbessern. 

Achja, wenn Ihr Artikel hilfreich fandet, gebt uns einen Daumen hoch und wenn Ihr Artikel nicht hilfreich fandet, dann auch einen Daumen runter. Das hilft uns bei der Bearbeitung und Verbesserung.

Teilen