SMAFO Magazin

Nichts mehr verpassen!!
Erfahre als erstes von Neuheiten und besonderen Angeboten über unseren Newsletter.

SMAFO E-Bike Bremsen Workshop
howto

Workshop: Fahrrad-Bremsen

In diesem Workshop dreht sich alles um das Thema Bremsen: Wie stelle ich meine Bremsen ein? Wie bremse ich richtig? Wie dosiere ich meine Fingerkraft richtig? Wie reinige ich meine Bremsen am beste...

SMAFO internSMAFO Founder Sven-Ulrik Schneider & Andre Thiele

„Professionalität heißt für uns: Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität.“

Interview unserer Gründer zur Crowdinvesting Kampagne bei Seedmatch: Das Jahr 2023 markiert eine echte Trendwende: Erstmals wurden in Deutschland mehr E-Bikes als klassische Fahrräder verkauft – ...

SMAFO internFragen führen zu Antworten. Wie man das SMAFO Helpcenter benutzt.

Fragen führen zu Antworten. Wie man das SMAFO Helpcenter benutzt.

Gutes Rad + Guter Service = Glückliche Kund:innen. Ganz grob gesagt ist das die Formel, nach der wir handeln. Deshalb erreichst du uns von Montag bis Freitag telefonisch oder 24/7 via Mail oder Cha...

MobilitätE-Bike Neuheiten 2024: Diese 3 Trends erwarten dich im neuen Jahr

E-Bike Neuheiten 2024: Diese 3 Trends erwarten dich im neuen Jahr

Die E-Bike Saison 2024 bringt wie immer einige E-Bike Neuheiten mit sich. Kurz und knapp: du darfst dich im neuen Jahr vor allem auf Digitalisierung und Konnektivität, hohe Reichweite und urbane, s...

PflegeReady for Winter

Ready for Winter

Bei unserem E-Bike Workshop “Ready for Winter!” im Paderborner Store hat Heiko mit euch alle wichtigen Tipps zur E-Bike Nutzung und E-Bike Pflege in der kalten Jahreszeit geteilt. Du konntest nicht...

MobilitätEndlich: das SMAFO 4 ist da!

Endlich: das SMAFO 4 ist da!

Ein ungewöhnliches Timing und dennoch der perfekte Zeitpunkt. Das SMAFO 4 ist bereits die vierte Modellreihe und hat so viel Neues im Gepäck. Wie schon die Vorgänger kommt auch das SMAFO 4 in 2 ver...

ZubehörMehr Sicherheit für dich - neue Helme im SMAFO Shop

Mehr Sicherheit für dich - neue Helme im SMAFO Shop

Dass es wichtig und richtig ist, beim Radfahren einen Helm zu tragen, ist schon lange nichts Neues mehr … darum soll es heute auch nicht gehen. Was aber neu ist, sind die ABUS Helme bei uns im Zube...